Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: TAGESZEIT: Dämmerung WETTER: Noch Tag. Der Mond wird heute besonders hell scheinen, aber er wird öffters von Wolken bedeckt JAHRESZEIT: Anfang Herbst TEMPERATUR:10°C Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht. Es sind noch sehr viele Ränge zu vergeben. Infos:Das RPG hat schon angefangen. Neue Mitglieder werden aber jederzeit mit eingespannt

RE: Rollenspiel

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 10:43
von AresMyspace text generator | 48 Beiträge

"Du bist fies" er ging hinaus und legte sich in die Sonne: "Woher nimmst du die kraft?" er sah sie fragend an und schloss die Augen, er lag gern in der Sonne.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 10:46
von Samiraanimation effects | 264 Beiträge

sie schob einen busch so hin das er im schatten lag dann setzte sie sich daneben und antwortete ich bin schon lange halb tiger halb mensch und war viel allein da hab ich gelernt mit dem tiger enger zu verwachen daher kann ich mir als mensch immer ein vom tiger holen kraft; schnelligkeit oder anderes .. verstehst du ? sie schaute ihn an und wartete auf seine antwoort

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 10:50

"Du ärgerst mich gerne, oder?" er stand auf und legte sich in die Sonne: "So wenn du im schatten liegen willst dann bleib da und wenn nicht dann leg dich neben mich" er lächelte, dann setzte er fort: "Ja ich verstehe und das ist fies"

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 10:53

sie überlegte sie mochte zwar die sonne nich aber uahc nich den schatten sie wünschte sich das es einfach bewölkt wäre .. sie seufte stand auf und setzte sich neben den wolf dann beantwotete sie die fragen du biszt ein leichtes opfer sie grinzte wieso ist dasz fies ? sie schuate ihn fragend an

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 10:56

"Ich schlag were mich nun mal nicht gegen Mädchen" er grinste sie an: "Warum das fies ist? Ich kann so etwas nicht" er sah zur Sonne und dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 10:59

sie grinzte dann mach dich auf viele blaue flecke gefasst sie schaute zum fluss und ging hin dann setzte sie sich ans ufer udn legte die füße rein vorher zuog sie aber nich die schuhe aus
dann musst du mehr zeit damit verbringen sie lächelte

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 11:03

Er seufzte: "Du machst mir mein Leben nicht leichter" er grinste und sah zu ihr, dann setzte er sich neben sie, diesmal war er auf alles gefasst und konnt reagieren wenn sie ihn ins Wasser werfen wöllte.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 11:08

sie lächelte das macht niemand sie wedelte etwas mit den füßen im waser und schuate das friedliche wasser an

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 11:11

"Hm...da hast du wahrscheinlich recht" murmelte er und sah ebenfalls ins Wasser, dann wieder zu ihr: "Mir ist irgendwie langweilig"

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 11:16

ie drehrte den kopf so das sie ihn sah dann unzernehm was .. aber so nass naja .. sie schuate wieder in wasser

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 11:16 | nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 17:50
von HideakiCreate text online Silent Soul | 192 Beiträge

hideaki stand auf und streckte sich
was machst du eigentlich hier im wald?
fragte er wärend dieser aktion

Das Leben ist voller Geheimnisse

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:12

Ares sah sie an: "Naja ich werde schon noch trocken" er grinste und legte sich auf den rücken.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:14

sie überlegte nahm eine kelle wasser mit de rhan dund ließ es über sein fell laufen so lange wie du ein wolf bisst glaub ich nich sie lächelte

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:16

Ares sprang auf schütteltte sich und knurrte sie an: "Ich will mich nicht verwandeln"

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:29

sie lächelte dann rechne nicht damit das du heute wieder trocken wirst sie schaute ihn an und schöpfte eine weitere kelle wasser

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:31

Ares packte mit seinem Mund die Kelle und warf sie in den Fluss: "Soo und jetzt kann ich trocken werden" er legte sich wieder auf den Rücken.

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 20:33 | nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:34

aua sie starte ihre hand an die extrem stark blutete zum glück war es nur hornhaut und ein bisschen fleisch gewesen .. die tränen kahmen von den schmerzen udn sie rannte weg sie hinterließ eine blutspur

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:37

Ares wollte nicht das sie Weint, ihn hat es einfach genervt, er beschloss schließlich ihr nachzugehen um sich bei ihr zu entschuldigen.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:45

sie rannte weiter denn sie wusste das wenn sie die wund nicht schnell behandelte sie sich entzünden würde und das sie zum arzt musste also rannte sie in die Stadt und nach hause dort holte sie geld und rannte weiter zum arzt.. beim arzt dann
samira du mal hier ?
Ja schwester Nakitaka ... ich muss mal zum arzt .. sie hielte die hand hoch
oka ygeh gleich rein ! sie schwenkte in die richtung und gab dem arzt alles durch nach einer halben stunde war ich fertig udn kahm mit einem fetten verband wieder raus

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:48

Ares blieb vor dem Stadttor stehe und verwandelte sich hinter einem Baum in einen Menschen und ging über den Marktplatz: "Wo sie nur ist?" murmelte er und ging zum Arzt: "Samira, es tut mir leid"

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:50

sie tand da und rieb sich die hand sie bemerkte ihn nicht bis er sprach ach komm wenn es dich nervt hättest du es auch einfach sagen können udn mir nich fast die hand abbeißen müssen sie ging an ihm vorbei wieder in den wald immer wenn sie traurig oder wütend war ging sie in den wald

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:56

Er sah ihr nach, sie hatte recht, aber jetzt weiter zu ihr gehen hätte sowieso nichts gebracht und er ging nach Hause. Ares setzte sich auf seinen Stuhl und öffnete ein Buch.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 20:58

sie setzte sich an den fluss an der er ihr fast die hand abgebissen hatte und grübelte nach ob sie überreagiert hatte oder ob die reaktion gerechtfertigt war..

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 21:05

Ares legte das Buch weg, er konnte jetzt nicht lesen, also aß er etwas und dachte nach, ob er nochmal zu ihr gehen sollte.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.08.2011 21:08

sie überlegte er hätte auhc was sagen können udn hätte nicht so etwas machen müssen und wenn die wirkung der spritze vorüber war würde es auch wieder sehr wehtun ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixkig
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen