Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: TAGESZEIT: Dämmerung WETTER: Noch Tag. Der Mond wird heute besonders hell scheinen, aber er wird öffters von Wolken bedeckt JAHRESZEIT: Anfang Herbst TEMPERATUR:10°C Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht. Es sind noch sehr viele Ränge zu vergeben. Infos:Das RPG hat schon angefangen. Neue Mitglieder werden aber jederzeit mit eingespannt

RE: Rollenspiel

in Haupt Rollenspiel 28.09.2011 18:58
von HideakiCreate text online Silent Soul | 192 Beiträge

hideaki seufzte nochmals und schaute dann auf
die welt ist unfair gewesen und wird es bleiben... daran kann man ncihts ändern
er lies den kopf hängen

leaxis schaute crusha hinterher, der schon wieder fortlief. er war nunmals, trotz seiner scheue total unternehmungslustig udn immer auf den beinen, dafür sagte er aber nie etwas, nicht einmal seine schwester wusste, ob er reden konnte, oder nicht.

Das Leben ist voller Geheimnisse

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 29.09.2011 19:21
von Samiraanimation effects | 264 Beiträge

Smaira senkte den Kopf das Leben ist unfair da kann man nichts gegen machen ... Sie sah an ihm vorbei und sah 2 Leute die über die Straßen rannten der eine davon blutete..

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 29.09.2011 20:37

hideaki verfolgte ihren blick
*kinder...*
dachte er traurig, die beiden sahen zwar schwar zugerichet aus, dennoch wirkten sie glücklich und munter.

crusha fielen die blicke der fremden auf. er blieb stehen und versteckte sich leicht hinter seiner schwaster.
ach crusha...
lachte sie und lächelte den beiden fremden kurz zu

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 30.09.2011 18:15

Samira lächelte zurück.
kennst du die? sie sah hideaki an der so aussah als ob er sie kennt. Lustig fand sie aber das der Junge sich hintetr seiner Freundiin versteckte.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 01.10.2011 10:01

hideaki schüttelte den kopf.
leaxis strich ihrem bruder über den kopf und ging auf die fremden zu, crusha dicht an sie geengt.
entschuldigen sie bitte, aber hätten sie etwas zu essen, oder geld für uns...
sie klang so nett, süß und gutmütig während sie bei den beiden um essen bettelte. sie und ihr bruder waren nunmals straßenkinder, die entweder stehlen mussten oder betteln mussten, da zudem die beiden nciht ganz s oarm wirkten, dachte sie mit etwas glücjk und schauspiel talent, könnte sie ihnen etwas abnehmen

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.10.2011 15:35
von Samira

sorry auf dem Pc nimmt dasz Teil mein Passwoort nich an -.-

samira schaute sich die beiden an. von wo kommt ihr deen ? eigentlich lag es auf der Hand junge Paare waren meistens arm komisch fand sie nur dasz der Typ so koimisch an der Frau hing und nich andersherum... Hideaki war orgendwie komsich als die beiden auftauchteen.. ob er sie kannte ?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.10.2011 18:14

wir leben hier in der stadt, seit längerem und haben kein geld mehr und wollen nicht weiterklauen, zudem hat sich crusha an der hand verletzt und ich habe angst, dass es sich mal wieder entzündet... bitte geben sie uns etwas geld
bat leaxis und drückte ihren bruder sanft an sich
*ich hasse es mich so zu verstellen*

hideaki seufzte
ich würde gerne, ich habe nur leider selbst kein geld

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.10.2011 18:19

Samira lächelte schauspielen konnte das mädchen echt gut aber nicht zu gut. sei ejrlich udn ich überlegs mir.
sie shcuate das paar an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.10.2011 18:54

hm... auch egal... leute wie ihr haben geld, wollen es aber nur selten raus rücken. ich habe angst um crusha und um mich, mehr gibt es da nicht zu sagen
die freundliche, fast schon niedliche art, des mädchens verfiel und sie wurde kalt und ernst, recht rau und unherzig. crusha schwieg weiterhin an seine schwester gedrückt.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.10.2011 20:26

sie schaute das paar an so eine arroganz hatte sie außer in ihrer Familie noch nie gesehn wie hideaki bereits erwähnte sind wir nicht sonderlich reich also müsst ihr euch wohl woanbders einschleimen und diese handverletzung wird er schon überleben zur not geht zum einzigen arzt hier und sagt ihr seid freunde von samira dann schuat der sich die verletzung gratis an sie schuat die beiden an und wartete darauf das sie verschwanden

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.10.2011 08:16

leaxis verschrenkte die arme
sie sind mit dem arzt befreundet? wie cool
sie machte große augen blieb jedoch an ort und stelle stehen und dachte nciht daran zu verschwinden

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.10.2011 17:43

Samira war kurz vorm überkochen am liebszten hätte sie diese ziege einfach eine übergebraten nein ich bin nicht mit dem Arzt befreundet. sie schuate die Kuh an .

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.10.2011 18:51

leaxis schaute zu hideakt
sie haben ja echt eine tolle freundin... naj... komm mit crusha, die wollen uns nciht helfen
meinte sie und zog crusha hinter sich her. traurig blickte der junge zurück, folgte dann jedoch seiner gleichalten schwester aufs wort.

hideaki schüttelte den kopf
die jugend von heute...

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 04.10.2011 20:36

Samira schrie der Tusse hinterher ir sind nicht zusammen ja alsoo sag maal nichts. sie schaute die beiden mit bösen blick nach.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 05.10.2011 19:30

leaxis lachte nur noch abfällig, bevor sie weiterlief und crsha hinter sich herzog. crusha folgte ihr aufs wort, also viel mehr auf den tritt. schweigend schaute er nochmals zu den beiden, dann auf seine hand. ein sanftes lächeln umspielte seine lippen.
was ist los?
crusha kicherte nur, er sprach ja eh nie. leaxis schüttelte verständnisslos den kopf, während sie weiterlief

hidekai schaute den beiden hinterher
hm...komische leute...der junge vorallem, schien mir sehr komisch

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 10.10.2011 11:19

sie schaute hideaki an ja er hat nie gesprohen und seine schwester alles macheen lassen ... wieszo ? sie hoffte dasz sie die beiden verrückten demnächst nciht mehr sehen würde.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 10.10.2011 19:51

naja...keine ahnung
hideaki schaute den "kindern" hinterher

crusha zeigte nach oben, weshalb leaxis den kopf nach oben wand.
*was wil ler nur?*
fragte sie sich und schaute wieder zu ihm. er sah anscheinend irgendwas, nur was wusste leaxis nicht

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 11.10.2011 11:56

samira beobachtete die vögel am himmel so eine art hatte sie noch nie gesehen sie fand esz persöhnlcih zwar ncihhts frad sehr toll das Ares nie was gesagt hatte aber es hatte sie auch nciht gestört trotzdem wollte sie lieber wieder in den Wald eehm ich mag die Stadt nicht so sehr... kommszt du mit in den Wald ? sie schuate hideaki mit fragendem blick an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 11.10.2011 14:36

er ncikte kurz und lief dann wieder den weg zurück

leaxis verdrehte die augen.
pass auf dich auf udn heute abend treffen wir uns wieder
sagte sie herrisch und verschwand in einer der seitengassen. crusha schaute weitzer nach oben. diese vögel faszinierten ihn sehr, dannach lief er zurück u den beiden leuten von vorhin, doch sie waren weg.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 13.10.2011 15:24

Samira kannte den Weg zurück zum wald auswendig sie iszt ihn schon so oft gegangen somit konnte sie in ruhe die Vögel weiter beobachten oder die leute um sie rum. Sie fragte sich ob hideaki im wald ruhiger wurde er kahm ihr in der stadt so nervös vor..

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 13.10.2011 18:57

crusha schien genau zu wissen, wo die beiden lng gegangen waren. er fand sie beide irgendwie so merkwürdig. er spürte, das sie beide keines wegs normale menschen waren. er versuchte ihnen zu folgen, ihrem geruch, ihrer aura... einfach den beiden personen, die siene aufmerksamkeit geweckt hatten.

hideaki sh den wald vor sich.
*mein weg heute hat mich voll weit gebracht*
er schaute zu samira
*naja... wenigstens bin ich nciht mehr so alleine...*

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 13.10.2011 20:55

Samira fühlte sich beobachtet udn verfolgt sie schaute sich um ... Hideaki beobachtete sie aber wer verfolgte sie .. sie blieb stehen merkszt du das? sie schaute Hideaki fragend an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 14.10.2011 15:05

hideaki nickte sanft.
irgendwie komisch... wir werdenverfolgt, nicht?
fragte er sie dann.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 16.10.2011 21:15

Samira schaute sich um. Ja ich glaube aber ich sehe niemanden.. sie drehte sich wieder zu Hideaki um und schuate ihn fragend an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 17.10.2011 14:41

hideaki stimme ihr zu und schloss siene augen. leise murmelte er ein paar worte vor sich her bevor er grinsend wieder die augen öffnete
ich bin mir recht sicher, dass es der kleine junge von vorhin ist
antwortete er

leaxis schlich über den markt, klaute sich hier und dort ein paar äpfel, aber sie hatte es viel mehr auf die geldbörsen der menschen hier abgesehen

crusha kam den beiden immer näher.
*wieso mach ich das hier? weas genau zieht mich so an? ... hm.. .sie ist dämonin und er magier.. ist das der grund?*
fragte er sich. er hatte die auren der beiden gespürt und zugeordnet und konnte gar nciht anders als ihnen zu folgen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixkig
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen