Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: TAGESZEIT: Dämmerung WETTER: Noch Tag. Der Mond wird heute besonders hell scheinen, aber er wird öffters von Wolken bedeckt JAHRESZEIT: Anfang Herbst TEMPERATUR:10°C Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht. Es sind noch sehr viele Ränge zu vergeben. Infos:Das RPG hat schon angefangen. Neue Mitglieder werden aber jederzeit mit eingespannt

RE: Rollenspiel

in Haupt Rollenspiel 28.08.2011 20:50
von Samiraanimation effects | 264 Beiträge

sie kahm näher an ihn rann und sagte dann in einem süßen ton Eifersüchtig ? sie grinzte

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 28.08.2011 21:40
von HideakiCreate text online Silent Soul | 192 Beiträge

hideaki musterte sie weiter
worauf? auf dich, oder diese stadt? sie ist mir nur mit schlechten erinnerungen im gedächtniss, also wohl kaum

Das Leben ist voller Geheimnisse

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 29.08.2011 18:56

sie drehte sich zu hideaki um ich hab nicht mit dir geredet junge. Und was den für erinnerungen ? sie sah Ares an und wartete eigentlich auf eine Antwort von ihm aber das dieser fremde junqe sich angesprochen gefühlt hat fand sie schon amüsant

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 29.08.2011 19:07

meine erinnerungen an ein früheres leben... naja, dan nentschuldigung
meinte er und war dabei sich wieder abzuwenden und weiter zu gehen

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 30.08.2011 15:48

erst so doof angenmacht zu werden und dann nichts zu sagen fand samira nicht grad sehr höflich also hackte sie nach scheiß familie gehabt ? sie wuuste das man dieses thema nciht nett ansprechen konnte also versuchte sie es erst gar nicht.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.09.2011 20:33

mein leben... es ist... es ist anders... nicht scheiß familie... es geht aber niemanden was an, was mit mir ist
meinte hideaki leicht gekränkt

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 09.09.2011 17:57

sie schaute ihn eindringlich an. sag es... bitte ?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 10.09.2011 18:23

ich kenne dich noch nicht einmal... also,, noch nicht... ich bin hideaki, und du?
hideaki würde es keiner wildfremden sagen. seine vergangenheit war für ihn etwas schreckliches

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 16.09.2011 18:15

Sie seufzte wieso konnte niemand jemand fremden etwas erzählen aber da er nun seinen Namen verraten hatte war es ja wenigstens schonmal ein anfang. Hallo. Ich bin Ameria. ameria musterte ihn nun neu.

(Hatten naja Umweeeltproblemee.)

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 18:16 | nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 16.09.2011 18:51

(ok ;)

schön... wieso intressierst du dich gerade für meine vergangenheit...?
fragte ich verwirrt nach.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 18.09.2011 19:45

sie verdrehte die augen weil ich glaube das wir eine ähnliche vergangenheit hagben. sie schuate ihn an

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 20:39 | nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 19.09.2011 15:32

du kennst mich nciht, glaubst jedoch fest an eine ähnliche vergangenheit, dass nenne ich mal was... dennoch musst du verstehen, dass ich momentan lieber nciht über meine vergangenheit reden würde, vielleicht wenn wir uns etwas besser kennen.
meinte hideaki nett. er traute dem mädchen irgendwie, doch genau das machte ihm angst. einer fremden einfachso zu trauen, war nicht ok.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 19.09.2011 20:41

Najaa wenigstens war er ja schon etwas netter als vorher vielleicht würde er ihr auch irgendwann etwas erzählen jedoch wusste sie nicht was er meinte und dachte daher es wär am schlasten einfach nach zu fragen was meinst du damit ? sie wartete mit warmen blick auf eine antwort.

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 20:41 | nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 20.09.2011 14:46

wie was ich damit meine...? wenn ich dich besser kenne, dann werde ich dir vielleicht etwas erzählen, wenn es dich dann noch intresiert
erklärte hideaki ihr

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 20.09.2011 19:49

Sie war kurz davor die augen zu verdrehen den teil hatte sie ja verstanden. nein ich meinee seit wann du es so siehst das du jemanden kennst. sie schaute ihn wieterhin an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 21.09.2011 18:49

ich kenne eine person dann, wenn ich ihr vertraue, und sie verstehe...
erklärte er ihr und schaute zum himmel auf.
*wenn ich ihnen vertraue... und sie mir vertrauen, dann ist das ein zeichen, dass man frei sprechen kann, doch keines wegs früher. die vergangenheit bleibt ein schatz des einzelnen und sollte nicht jedem preis gegeben werden*
das wurde mir vor so vielen jahren beigebracht, als mein leben nocht in ordung war und ich noch ein kleines kind

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 21.09.2011 20:34

er shcien wiese zu sien aber das war samira von anfang an klar aber sie wüsste trotzdem gerne was ihn bewchäftigt er schien so trauriq zu sein.. aber sie wollte nichts fragen da sie dachte das es aufdringlich sei.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 23.09.2011 14:06

sag mal samira, wo hin bist du auf den weg?
fragte er sie nett

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 23.09.2011 18:54

Sie überlegte kurz naja ich weiß nicht ich hab nicht wirklich ein zuhause außer den Wald.. Sie schaute ihn an immerhin hatte sie ehrlich geantwortet.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 24.09.2011 18:07

da bist du nicht alleine
meinte hideaki leicht bedrückt, immerhin hatte er früher hier ein zuhause, ein schänes, großes und nu nwar er ein verweisster magier, der früher zu einer adligen familie gehörte.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 24.09.2011 20:30

wie meinst du das ? die frage kahm bevor Samira es aufhalten konnte sie bereute sie jedoch auch nicht. Sie wartete auf eine antwort dasz gespräch war wesentliich höher als das mit Ares damals...

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 26.09.2011 18:58

ich habe meine heimat verloren, meinen stand, alles und lebe nun alleine im wald und träumt mir eine bessere welt vor, die so wohl nie existieren wird... zu schade aber auch
seufzte er und schaute zu samira. sie schien schon irgendwie nett, dennoch kannte er sie wesentlich zu schlecht um ihr von seiner vergangenheit vorzujammern, doch er wollte es umbedingt los werden und sich einfach von der seele reden

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 27.09.2011 18:53

Sie überlegte gut sie hatte ein anderes Schicksal aber er lebte ebenso wie sie im Wald und sie wusste das es dort manchmal sehr gefährlich war. Ich will ja nicht zu persöhnlcih sein oder so aber welcheen Stand hattetszt du den und wiseo dein zuhause wurdet ihr überfallen ? sie fragte sich ob das der richtige zeitpunkt war um zu fragen aber gesagtes konnte man nciht zurücknehmen daher ließ sie es einfahc so und wartet ob er antwortete oder blockierte.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 27.09.2011 19:38

früher, da waren wir eine angesehene adelsfamilie.... im hohen norden hausten wir und kannten keine furcht oder kälte. doch was nutzte dies, wenn die gesammte heimat angegriffen wurde und niemand stark genug war um diesen wesen den rücken nciht zu kehren. wir alle flohen oder starben. mein vater zum beispil starb, und dann begann ein leben in armmut und so.... ahc was es ist zu viel ....
er wich wieder von dem thema ab

leaxis kniete neben ihrem zwillingsbruder und drückte seine hand.
was machst du nur immer für dummheiten?
fragte sie ihn und riss einen fetzen stoff von ihrer kleidung. die hand von crusha blutete stark, doch er schwieg, wie immer und grinste nur leicht.
pass das nächste mal besser auf crusha
maulte sie. obwohl sie gleichalt waren und sie normalerweise viel aktiver und so war, war es doch ihr bruder, der viel mehr schrammen davon trug und viel mehr blödsinn machte, was man seiner verschwiegenen scheuen art nicht ansah

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 28.09.2011 18:45

Samira merkte das die Vergangenheit von ihm schwirieg wwar gut sie wusste nie wie es sich in einer Adelsfamilie lebte aber sie wusste wie es sich anfühlte überfallen zu werden schließlich wurde ihr dorf das früher auch oft.. ich weiß was du meinszt ..
ihr Nase war besser gewordeen viel besser und auf einmal roch sie Blut ... aber niemand blutete und ein Arzst war auch nicht in der Nähe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixkig
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen