Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: TAGESZEIT: Dämmerung WETTER: Noch Tag. Der Mond wird heute besonders hell scheinen, aber er wird öffters von Wolken bedeckt JAHRESZEIT: Anfang Herbst TEMPERATUR:10°C Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht. Es sind noch sehr viele Ränge zu vergeben. Infos:Das RPG hat schon angefangen. Neue Mitglieder werden aber jederzeit mit eingespannt

RE: Rollenspiel

in Haupt Rollenspiel 11.06.2012 18:38
von HideakiCreate text online Silent Soul | 192 Beiträge

Du hattest nie und nimemr einen Grund ihn zu töten, ich habe jedoch einen dich zu töten udn was du sagst ist mir total egal!
Lea lachte etwas.
versuch mit mir ruhig das selbe, nur habe ich energie genug.... all deine dummen wachen und der Magier, alle sind sioe energiequellen für mich... im gegensatz zu crusha habe ich energie und bin stark.. komm dämonin, mach mich doch fertig
reizte sie ihre widersacherin

Das Leben ist voller Geheimnisse

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 12.06.2012 18:41
von Samiraanimation effects | 264 Beiträge

Samira setzte sich ertsmal und schlug die Beine übereinander.

Paul war überraschr wie ruhig sie blieb. Ihm war klar das sie stark war aber er doch auch und er hatte schon ein wenig Angst vor der Person der ihm gegenüber stand.

Okay. Samira seufzte. Dann versuch ich es dir mal zu erklären. Ich habe die Aufgabe bekommen die Wesen zu beseitigen die den Menschen schaden. Ja auch die Menschen sind unsere Feinde aber gleichzeitig auch unsere engsten Vertrauten. Ich habe ein Abkommen mit manchen das die Dämonen eure Rasse zerstören weil ihr ab einem bestimmten Alter eine Gefahr für alle darstellt. Aber ihr wollt das ja nicht einsehen. Einer von euch hat sich geändert und lebt weiter. Weil er friedlich ist ! Sie schaute Lea mit einem vollkommen ruhigen Blick an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 22.06.2012 17:55

Und der ganze Rest sol lalso tot sein?! Ist das der Grund dafür, dass Crusha und ich alleien sind?! B Bist du der verdammte Grund?!!!!
fuhr Leaxis das Mädchen ,.das Monste ri nihren Augen, ihr gegenüber an und irhe Augen blitzten wütend auf.
WIe lange tötest du unseres gleichen ?!
fragte das Mädchen nun ihre Rivalin mit knurrendem, psychopathrischem Unterton

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 23.06.2012 16:53

Der ganze Rest ist Tod ja ihr wart die letzten. Und nein ich habe nur Crusha getötet das andere waren alles andere krieger aber vorwiegen Shira.
Sie blieb ruhig sitzen und kümmerte sich nciht um Lea's Augen .

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 23.06.2012 17:34

Leas Augen weiteten sich
Shira?!
brüllte sie gereizt und wütend und ihre Hand ballte sich zu einer festen faust.
Sie war alleine, die letzt ihrer Art, oder wie sollte sie die Worte der Dämonin verstehen?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 01.07.2012 17:37

Sie sprach ruhig weiter. Shira war mit mir zusammen in der Ausbildung, sie war immer neidisch auf mich weil ich besser war. Ich hasste es aber Leute umzubringen daher hörte ich auf und brach die Ausbildung ab. Ich ging zurück auf meine Farm. Als 6 Jahre später meine Eltern ermordet wurden ging ich zurück und beendete meine Ausbildung. Als ich fertig war hörte ich Shira sei eine wunderbare Kriegerin geworden und der Stolz vieler. Ich konnte das nicht verstehn. Sie hatte so viele getötet. Samira machte eine Pause.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 06.07.2012 17:58

Was wurde aus dieser Hure?!
brükllte Leaxis wütend, als Samira stoppte und nciht weiter sprach. An Samiras Leben war sie nciht interwessiert, sondern an dem Leben dieses Monsters, dass ihre gattung fast komplett getötet hatte

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.07.2012 16:45

Samiera seufzte. Dein Bruder wusste von ihr und hat sie aus dem Hinterhalt getötet. Nachdem die Ärzte rausgefunden wer sie getötet hat sollte ich euch suchen und töten. Ich hab mich geweigert, weil ich Shira sowieso nicht leiden konnte und ihren mörder eigentlich nicht töten wollte aber als ich höhrte was er noch alles angestellt hatte und vorhatte hatte ich keine andere Wahl. Im Prinzip hat dein Bruder sein Todesurteil gesprochen als er Shira umgebracht hat. Samira sah das Mädchen an. Dann schaute sie ob Paul noch im Zimmer war. Er war weg. Sie wusste das er ein feigling geworden ist aber sie hätte nicht gedacht das er sie im Stich lässt nach allem was sie schon erlebt hatten.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 25.07.2012 18:29

Er ist mei nBruder! Mein einziger Verwanter und du Monster bringst ihn um und meinst es wäre seine Schulde gewesen! Du bist die einzige die Schuldhat!
schrie Leaxis außer sich vor Wut und knurrte, wobei sie unnormale spitze Zähne bleckte.
Komm schon. Bring deinen Auftrag zuende und erledige mich!
schrie sie in Rage.
Dich mache ich mit löinks fertig. Crushas Energie, die des Magiers udn alelr anderer Toten... du bist hoffnungslos verloren, Samira
lachte sie und knurrte weiter.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 30.07.2012 20:33

Samira setzte sich halb liegend hin Wenn er scheiße baut muss er auch dafür bestraft werden das wird jeder und er hat viel schlechtes getan daher musste er sterben, aber du bist zu dumm um das zu begreifen.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 01.08.2012 08:38

Mein Bruder hat kein Unrecht getan!!!!!!!!!!!!!!!
brüllte Samira und woltle es nciht einsehen, für sie war ihr Bruder kein Monster, sondern ein scheues Wesen, welches keiner Fliege Leid antun wollte. Zumidnest zeigte er sich ihr gegenüber meist so und somit konnte sie die Wahrheit Samiras Worte nciht entnehmen.
Er war gut!
brüllte Samira ihre Feindin weiter an und knurrte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixkig
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen