Shoutbox
|
|||
Samira hate vollkommen recht. Crushas sinne bemerkten das starke feld um die dämonin sehr schnell und wunderte sich. er lugte vom dach aus durch die straßen, bis er sie ausfindig machte.
*was macht sie hier? diese göre? will sie meinen plan vereiteln und mich am untergang der "verbotenen" stadt hindern?*
fragte er sich wütend, doch spähte dann wieder zum palast. wachen standen dort in massen und fliegen war etwas, was seine spezies nicht beherrschte, zu seinem pech. jedoch hatte er vor langer zeit etwas herausgefunden, was nicht einmal seine schwester wusste. das licht und der schatten von einem selbst kann trugbilder erzeugen und das verschwinden möglich machen. dies hieß folglich. er könnte entweder ein paar klone aus schatten und licht von sich erzeugen, oder aber sich für kürzere zeit unsichtbar machen. da er jedoch beides nicht groß beherrschte, musste er noch überlegen.
Das Leben ist voller Geheimnisse
Sie wusste das er sie mitbekommen hatte also sprang sie zu ihm hoch was hast du vor ? sie schuate sich um sie kannte die stadt irgendwoher aber woher nur ? Sie schaute in die richtung die der junge beobachtete udn sah das shcloss was hatte er nur vor ? würde er ihr wehtun nur weil sie ihm gefolgt war sollte sie verschwinden sie wusste es nciht ...
er blickte sie nur an.
*wie soll ich ihr antworten?*
fragte er sich selbst. er konnte nicht sprechen ohne den kontakt, doch wollte ihr nciht zu nahe kommen. am liebsten hätte er ihr gesagt, sie solle verschwinden und einfach ihn machen lassen, wenn sie überleben wolle, doch dafür fehlte ihm die stimme. er sprang einfach ein paar dächer näher an den großen palast und beachetete samira nciht weiter.
*sie dachten mich fern halten zu können, nur das geht nciht... da haben sie sich verspielt und mir in die karten gespielt... ob sie mich überhaupt ncoh kennen?*
Samira sprang hinterher und hielt ihn fest mit einem festen handgriff und der stärke eines tigers. hier kommt niemand raus nicht mal er sie wusste was er war und sie wusste was bei ihm sinn hatte und was nicht. Sie sprach nun wesentlich froscher und mit genervten unterton. Ich stelle die Frage nur noch einmal. Was hast du vor ? Sie schaute ihn an und festigte ihren Griff ein Knacken von Knochen war zu hören.
crushas kehle entrang ein hohes kindliches, aber höhnendes lachen, welches imemr mehr an fülle gewann. er nahm die schmerzen, die er haben sollte, nicht wirklich war und sein gegenüber nicht ernst. sein lachen verhaltle und sein blick wurde finster.
ich habe begonnen, diese stadt zu vernichten, als man mich verbannte und ich habe ihnen gesagt, dass ich sie zerstören werde und das ist mein plan. diese stadt soll asche gleichen und blut soll durch die alten kanäle fließen, dann bin ich glücklich und ich will endlich den teil des fluches aufheben, der mcih in meinem körper gefangen hält... also lass mich los
fiepste er. seine stimme passte weder zu auftreten, noch zur wortwahl und dennoch klang es angsteinflösend und psychopathischer, als alles was er je gesagt hatte
Samira war wenig beeinfruckt sie spielte mit dem Gedanken ihn zu töten.. sie nahm den einen arm lockerer un den anderen fester dann zog sie kräftig am lockeren und entriss ihm den rest des körpers dann warf sie ihn in das Feuer was sie vorher vorbereitet hatte sie wusste wer der Mörder war und ja sie kannte ihn aber nicht gut und es war auch nicht crusha aber er hatte geholfen und er ging ihr gerade verdammt auf die nerven. Es ist mir scheißegal was dir in deiner Vergangenheit passiert ist oder was auch immer diese Stadt damit zu tun hat. Ich werde aber verhindern das du weitere Menschen tötest die nichts dafür können das du einfach mal das bist was du bist du sollest lernen damit umzugehen udn nicht wie ein kleines Kind bei seinen Ballerspielen einfach Leute umbringen das hier ist der ernst des Lebens wen du umbringts der ist auch tod und steht nicht einfach so wieder auf.! Sie schleuder ihn am anderen Eingang zurück zu dem Friedhof ähnlichen Platz und war mit lichtgeschwindigkeit an ihm dran. Das hier hast du damals angerichtet nur weil du dich nicht kontrollieren konntest ! Du bist eine Mordmaschiene nichts anderes nutz diese Fähigkeit doch mal sinnvol ! Sie schaute ihn Hasserfüllt an.
crusha lachte die ganze zeit lang schon psychopathisch. die schmerzen des armverlustes übertönte er mit diesem unnatürlichem lachen.
du verstehst es nciht, dämonin.... ich habe vieles verbrochen, was du dir nicht ausmalen wilslt, aber ich habe mir selbst etwas versprochen, wofür ich dich nicht gebrauchen kann... es hat gründe, weshalb ich was töte und ballerspiele spielte ich nie.. .es war schon immer ernst!
fauchte er sie an und stieß sie von sie weg.
*sie ist schnelelr udn wendiger als ich... doch stärker müsste ich sein... sie weiß also, was wir sind, dann hat sie einen vorteil.... ich kenne mich mit dämonen ihrer art nicht aus.... hm....*
wütend blickte er dort hin, wo einst sein arm war.
*ich kann so viel, aber selbstheilung ist natürlich nicht dabei*
fluchte er, bevor er nzur scvhnell und flink in eine komplett andere richtung eilte. nicht zum schloss und nicht aus der stadt heraus.
Samira war ultimativ hinterihm und riss ihn am anderen arm zu irh rum dabei riss sie ihn fast ab dieses mal war es edoch nicht mit absicht. Es ist mir egal ob ich diene Handlungen verstehe oder nicht und es ist mir auch egal was du in deine Vergangenheit gemacht hast und glaub mir ich könnte es mir vorstellen denn du weißt nichts über mich. ! Schön das du es als ernst nimmst aber dann würdest du nicht so psycopatisch lachen das macht deine ganze erwachsene haltung zunichte. Sie hielt ihn diesmal so fest das er nur rauskahm wenn er den 2. arm ebenfalls verlor das heißt er hatte die wahl arm oder smaltalk. .. In Schnelligkeit, Ausdauer und Wendigkeit war ich besse rin der Kraft waren wir ungefähr gleich.. nur ich hatte die besseren Tricks damit müsste ich ihn locker dazu überreden wieder mitzukommen oder ich würde ihn töten müssen..
ah...lass mich los
fauchte crusha nur als antwort und blickte ihr tief in die augen.
hideaki wachte auf und war recht verstaunt, als er nur lleaxis im gras liegen sah
die sind in den wald gegangen
meinte sie leicht abwesend und hideaki setzte sich auf.
*was sie wohl da machen?*
fragte er sich und blickte in diesen
sie grinzte ihn an werend sie ihm durch die augen durch zu schauen schien. Tuts weh ? Sorry. Sie drückte noch etwas nach so das der 2. arm nun auch kurz vorm "abfallen" war. Eigentlich hatte sie sich ja geschworen nur noch einmal zu töten.. aber es war nunmal ihr Beruf gewesen. Es wiedersprach gegen alle Vorsätze ihrer Kindheit aber der Tod von ihrem Vater hatte sie immer noch zu sehr im Gedächnis. Sie würde ihn töten.. Wenn nicht noch irgendein Wunder passierte.
Worauf soll ich warten auf deinen Tod ? Ja gerne.
Sie schien weiterhin durch ihn durch zu schauen und seinen Blick gar nicht war zu nehmen.
Nein es geht mir nicht um meinen Vater ich weiß wer sein Mörder ist und an ihm werd cih mich schon noch revanschieren mach dir da mal keine sorgen. Sie schaute ihn an und grinzte.
interessiert fragte er nach, wen sie als potentiellen täter vermutete und blickte sturr in ihren leeren blick hinein.
*sie ist echt komisch*
dachte er sich und blickte dann an ihrem gesicht vorbei zum mond
denkst du nicht, wir soltlen sie suchen?
nö
machst du dir denn keine sorgen?
nö
wow... voll multitalking fähig
nö
hideaki verdrehte wegen der ausführlichen antworten die augen und wartete weiter
Kette mich an dich, oder lass mich hier. Du weißt, dass ich mein Ziel verfolgen werde, da ist es mir egal wie...ich werde es schaffen meine stimme zurückzubekommen und werde es schaffen dir überlegen zu sein, du must nur warten...
antwortete er ihr sturr.
mach wa simmer du auch willst, aber beeil dich
(wie.... nett?)
Hideaki machte sich im vergleich zu leaxis sorgen um die beiden und lief zunehmend auf und ab
*was wenn ihnen etwas passiert... irgendwie hab ich kein gutes gefühl bei der sache*
man, magier, beruhig dich... diene tante und mein bruder werden es schon heil hier her schaffen...reagier dich mal ab
meinte leaxis unreif und auch etwas teilnahmelos
aber...
[gruen]ich sagte du sollst dich beruhigen[/blau]
fauchte sie
(hm... ich wollt nur wissen, ob ich recht hab ;)
Im wald fand ich keine spur von ihnen, aber ich war magier... ich würde sie wohl finden. ich setzte mich, schloss meine augen und konzentrierte mich.
*wo sind ihre energieströme? wo sind sie hin?*
fragte ich mich und fand recht bald samiras spur, welcher in folgte
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |