Shoutbox
|
|||
Hitze umgab den Jungen, Hitze, deren Ursprung ihm nicht preisgegeben wurde. von dem schrumpfen der kette, nahm er als ihr gefangener nichts wahr. lediglich die brennende hitze fiel ihm zur last, mehr jedoch nicht
wache... ich... ich habe eine frage... ist es für mich möglich, mit samira zu sprehcen?
fragte ich schwach und die angesprochene wache schickte einen boten, um meiner frage eine antwort geben zu können. mein blick lag auf leaxis. seit tagen sagte sie kein wort und aß und trank ncihts, aber imemrnoch schlug ihr herz und ihr brustkorb senkte sich, sowie auch ihre augen imemrwieder kurz zuckten.
*was ist mit ihr los?*
Das Leben ist voller Geheimnisse
Samira nervte die Kette aber sie wusste das sie nicht ablegen durfte schließlich waren nur noch 14 Tage übrig und die würde sie durchhalten aufeinmal klopfte es an ihrer Tür. Sie ging zu dieser und machte auf ein Bote stand vor der Tür Was möchten sie ? Sie schaute den Boten fragend an er schien ihr irgendetwas sagen zu wollen.
Höflich verneigte sich der Laufbursche vor der jungen Dame.
Ich soll ihnen eine Frage übermitteln, von einem der Gefangenen. Er wünscht mit ihnen zu sprechen.. .der Magier... somit hat mich die momentane Wache geschickt, um diesem eine Antwort geben zu können... dürfte ich erfahren, ob es in ihrer Möglichkeit liegt dem Magier diese Bitte zu erfüllen?
erläuterte er ebenso höflich sein Anliegen
Der Bote hastete zurück und überbrachte der Wache die Nachricht, welche diese wiederum dem Magier überbrachte.
Danke für ihr Bemühen
meinte der Magier dann an den jungen Laufburschen gerichtet und blickte zu Leaxis. Von Tag zu Tag glich sie in seinen Augen mehr einem Tier. Ihr stechender Blick auf seine Worte kränkte ihn irgendwie. Konnte sie nciht dankbar sein dafür, dass er sie bis hier her gebracht hatte... e rkonnte nichts dafür, wie sie sich verhielt
Leaxis.... wieso verhältst du dich, wie du dich verhältst?
Auf die gutgemeinte Frage des Magiers, knurrte das Mädchen nur, wie ein gefährliches Tier. Sie machte sich nciht einmal die Mühe ihn anzuschauen der des gleichen. Sie lag zusammengerollt am boden und wich jedem gespräch aus indem sie den Magier nur noch mehr verwirrte durch ihr Verhalten.
*Was geht hier nur vor sich?*
Samira....! fluchte udn schrie crusha. Es konnte nur die dämonin gewesen sein, welche ihm jenes schicksal zuteil werden lies. ich komme wieder, bloß keine angst
hideaki schlief, im gegensatz zu leaxis, welche wach und zusammengerollt am boden lag, wie ein wildes tier.
Dennoch vielen Dank für ihre Bemühungen
meinte der Gefangene höflich un seufzte.
*Samira....*
ging es ihm zweifelnd durch den Kopf und als er dann auf das Wesen blickte, welches sich ihm einst als Leaxis verogestellt hatte, konnte er auch nur den Kopf schütteln.
*Sie wirkt auch anders, als früher...*
Samira musterte Hideaki. Ja die Werter taten ihre Arbeit sie pflegten ihn gut. Aber das war ja nicht das im Vordergrundstehende. Du wolltest mit mir reden ? Sie schaute Hideaki fragend an.. sie hatte das Gefühl das sie ihm alles erklären müsse, aber sie wusste nicht woher dieses Gefühl kam denn das wollte sie bei weitem nicht.
Es ist durchaus nicht nur eines:
wieso bist du gegangen?
Wieso lässt du mich um so vieles besser als Leaxis behandeln?
Wieso bist du Crusha gefolgt?
Wieso geht es mir hier auch schlagartig immer wieder so schlecht?
Das sind meine Wiesos.... verstehst du?
erklärte hideaki ihr
Samira wählte ihre Worte mit Bedacht.
Ich muss bei etwas sicher gehen.
Weil Leaxis eine Bedrohung für die gesammte Welt ist.
Ich musste die Welt retten.
Das ist weil du kein Dämon bist. Das hier ist Dechville hier können nur Dämonen überleben oder Leute die eine besondere Behandlung genießen.
Sie wartete ab was sie darauf antwortete.
Ich habe sehr viel Zeit, amira und zudem, weiß ich wohl vieles und will noch wesentlich mehr erfahren... Es wäre mir von großer Freude, wenn du dir ein Herz nimmst und es mir erklärst, ansonsten habe ich es wohl so hinzunehmen, wie du es verlangst
meinte er daraufhin und blickte kurz lächelnd zu ihr
Danke
meinte der Magier leise und lächelte kurz, bevor er sich umdrehte und sich wieder auf seine Zelle und Zellenpatnerin bereit machte.
Leaxis schaute mit stechenden, grellen Augen zu ihm auf, als er wiederkam.
Verräter
fauchte sie. Immer mehr ähnelte sie einem Tier, welches scheu und zeitgleich ebenso angriffwlustig war.
Schön deine Strimme mal wieder zu hören
meinte Hideaki daraufhin nett, doch es kam ihm nur wieder Schweigen entgegen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |