Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: TAGESZEIT: Dämmerung WETTER: Noch Tag. Der Mond wird heute besonders hell scheinen, aber er wird öffters von Wolken bedeckt JAHRESZEIT: Anfang Herbst TEMPERATUR:10°C Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht. Es sind noch sehr viele Ränge zu vergeben. Infos:Das RPG hat schon angefangen. Neue Mitglieder werden aber jederzeit mit eingespannt

RE: Rollenspiel

in Haupt Rollenspiel 28.03.2012 19:15
von HideakiCreate text online Silent Soul | 192 Beiträge

Hitze umgab den Jungen, Hitze, deren Ursprung ihm nicht preisgegeben wurde. von dem schrumpfen der kette, nahm er als ihr gefangener nichts wahr. lediglich die brennende hitze fiel ihm zur last, mehr jedoch nicht

wache... ich... ich habe eine frage... ist es für mich möglich, mit samira zu sprehcen?
fragte ich schwach und die angesprochene wache schickte einen boten, um meiner frage eine antwort geben zu können. mein blick lag auf leaxis. seit tagen sagte sie kein wort und aß und trank ncihts, aber imemrnoch schlug ihr herz und ihr brustkorb senkte sich, sowie auch ihre augen imemrwieder kurz zuckten.
*was ist mit ihr los?*

Das Leben ist voller Geheimnisse

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 29.03.2012 17:21
von Samiraanimation effects | 264 Beiträge

Samira nervte die Kette aber sie wusste das sie nicht ablegen durfte schließlich waren nur noch 14 Tage übrig und die würde sie durchhalten aufeinmal klopfte es an ihrer Tür. Sie ging zu dieser und machte auf ein Bote stand vor der Tür Was möchten sie ? Sie schaute den Boten fragend an er schien ihr irgendetwas sagen zu wollen.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 31.03.2012 10:14

Höflich verneigte sich der Laufbursche vor der jungen Dame.
Ich soll ihnen eine Frage übermitteln, von einem der Gefangenen. Er wünscht mit ihnen zu sprechen.. .der Magier... somit hat mich die momentane Wache geschickt, um diesem eine Antwort geben zu können... dürfte ich erfahren, ob es in ihrer Möglichkeit liegt dem Magier diese Bitte zu erfüllen?
erläuterte er ebenso höflich sein Anliegen

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 31.03.2012 19:41

Samira nickte nach seiner Begrüßung und hörte sich an was er zu sagen hat. Ja ich werde den Magier morgen einmal Besuchen das kannst du ihm ausrichten. Sie lächelte dem Jungen nocheinmal kurz zu und verließ dann den Raum.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 01.04.2012 10:25

Der Bote hastete zurück und überbrachte der Wache die Nachricht, welche diese wiederum dem Magier überbrachte.
Danke für ihr Bemühen
meinte der Magier dann an den jungen Laufburschen gerichtet und blickte zu Leaxis. Von Tag zu Tag glich sie in seinen Augen mehr einem Tier. Ihr stechender Blick auf seine Worte kränkte ihn irgendwie. Konnte sie nciht dankbar sein dafür, dass er sie bis hier her gebracht hatte... e rkonnte nichts dafür, wie sie sich verhielt

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.04.2012 09:52

Samira überlegte vald waren es nur noch 13 Tage dann wäre er tod und sie konnte sich um Leaxis kümmern ein Lichtblick wahrscheinlich musste sie erstmal ein paar jahre hierbleiben weil sie draußen gejagt wurde.. aber was wollte jetzt Hideaki von ihr ?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.04.2012 09:27

Leaxis.... wieso verhältst du dich, wie du dich verhältst?
Auf die gutgemeinte Frage des Magiers, knurrte das Mädchen nur, wie ein gefährliches Tier. Sie machte sich nciht einmal die Mühe ihn anzuschauen der des gleichen. Sie lag zusammengerollt am boden und wich jedem gespräch aus indem sie den Magier nur noch mehr verwirrte durch ihr Verhalten.
*Was geht hier nur vor sich?*

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.04.2012 17:36

Samira hatte ihre Arbeit für heute beendet und war froh ihren Kollegen endlich los zusein // was für ne KLette .. // Sie legte sich ins Bett und schlief. Worüber wollte hideaki reden ?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.04.2012 20:16

Samira....! fluchte udn schrie crusha. Es konnte nur die dämonin gewesen sein, welche ihm jenes schicksal zuteil werden lies. ich komme wieder, bloß keine angst

hideaki schlief, im gegensatz zu leaxis, welche wach und zusammengerollt am boden lag, wie ein wildes tier.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 04.04.2012 12:17

Samira schlief gemptlich was sie nicht merkte war das sie 2 Tage durchschlief. Der Bote der sie wegen dem Gespräch abholen wollte bekam sie nicht wach somit ging er wieder.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 04.04.2012 18:56

Dennoch vielen Dank für ihre Bemühungen
meinte der Gefangene höflich un seufzte.
*Samira....*
ging es ihm zweifelnd durch den Kopf und als er dann auf das Wesen blickte, welches sich ihm einst als Leaxis verogestellt hatte, konnte er auch nur den Kopf schütteln.
*Sie wirkt auch anders, als früher...*

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 05.04.2012 13:34

Samira wachte auf und schaute auf den Kalender .. shit sie ging zu Gefängnis und sprach mit der Wache draußen diese lief rein und bat dort jemanden zu fragen ob die Gefangenen wach waren oder nicht. Noch 10 Tage waren übrig..

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 05.04.2012 15:20

Über sie können wir es schon lange kaum noch sagen. Ihrre Augen sind offen und ihr Wsen scheint zu schlafen, aber der Magier ist wach...
überbrachte ein Bote der Dämonin die nachricht und blickte zu ihr auf
wollen sie ihr treffen nachholen?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 06.04.2012 08:19

Ja bitte. Sie schaute den Boten dankend an, jetzt das Gespräch, anschließend die Arbeit und dann wieder die Kette. Geregelter Ablauf. Sie lief hinter dem Boten zum Gefängnis.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 06.04.2012 11:19

Magier... Samira will dich sehen
meinte der Bote zur Wache und man gab Hideaki aus der Zelle.
Ich danke euch...
meinte er höflich und folgte dem Boten zu Samira. Jener zog sich zurück.
Samira...
strahlte Hideaki leicht und blickte zu ihr.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 07.04.2012 15:43

Samira musterte Hideaki. Ja die Werter taten ihre Arbeit sie pflegten ihn gut. Aber das war ja nicht das im Vordergrundstehende. Du wolltest mit mir reden ? Sie schaute Hideaki fragend an.. sie hatte das Gefühl das sie ihm alles erklären müsse, aber sie wusste nicht woher dieses Gefühl kam denn das wollte sie bei weitem nicht.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.04.2012 10:01

Wieso?.... das ist meine einzige Frage, die mich quält, seit ich wohl hier bin... wieso?
erklärte er auf seine Weise. Ob die Dä,onin wohl einfach antworten würde, oder erst mit einer Gegenfrage die gestellte Frage eingrenzen würde?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.04.2012 11:10

Sie schaute ihn an das war nun wirklich nicht das ways sie erwartet hatte. Wie meinst du das ? Welches wieso willst du wissen ? Ich hab euch nie gebeten mir hierhin zu folgen. Sie schaut den Magier an. Was er jetzt wohl antworten würde.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 11.04.2012 19:05

Es ist durchaus nicht nur eines:
wieso bist du gegangen?
Wieso lässt du mich um so vieles besser als Leaxis behandeln?
Wieso bist du Crusha gefolgt?
Wieso geht es mir hier auch schlagartig immer wieder so schlecht?
Das sind meine Wiesos.... verstehst du?

erklärte hideaki ihr

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 12.04.2012 17:43

Samira wählte ihre Worte mit Bedacht.
Ich muss bei etwas sicher gehen.
Weil Leaxis eine Bedrohung für die gesammte Welt ist.
Ich musste die Welt retten.
Das ist weil du kein Dämon bist. Das hier ist Dechville hier können nur Dämonen überleben oder Leute die eine besondere Behandlung genießen.

Sie wartete ab was sie darauf antwortete.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 12.04.2012 20:12

Hideaki nickte und schaute zu ihr
Das wirft neue Fragen auf... du scheinst mehr zu wissen als ich... was sind Crusha und Leaxis, dass sie die Welt bedrohen?
fragte er verwirrt und gar etwas eingeschüchtert von der Tatsache, wie sehr er doch beide irgendwie mochte

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 13.04.2012 17:15

Samira schaute zu Boden und überlegte kurz Das ist sehr schwer zu erklären. Dafür müsstest du die Geschichte der Dämonen wissen und etwas über diese Wesen. Das zu erklären dauert zu lange. Samira schaute Hideaki direkt an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 14.04.2012 12:18

Ich habe sehr viel Zeit, amira und zudem, weiß ich wohl vieles und will noch wesentlich mehr erfahren... Es wäre mir von großer Freude, wenn du dir ein Herz nimmst und es mir erklärst, ansonsten habe ich es wohl so hinzunehmen, wie du es verlangst
meinte er daraufhin und blickte kurz lächelnd zu ihr

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 14.04.2012 21:06

Samira schaute zu Boden die Worte fielen ihr nicht leicht aber es musste sein Okay dann musst du es wohl hinnehmen. Sie schaute ihn an drehte sich um und ging. Sie spürte eine kleine feuchte Träne auf ihrer Wange.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 15.04.2012 12:29

Danke
meinte der Magier leise und lächelte kurz, bevor er sich umdrehte und sich wieder auf seine Zelle und Zellenpatnerin bereit machte.

Leaxis schaute mit stechenden, grellen Augen zu ihm auf, als er wiederkam.
Verräter
fauchte sie. Immer mehr ähnelte sie einem Tier, welches scheu und zeitgleich ebenso angriffwlustig war.

Schön deine Strimme mal wieder zu hören
meinte Hideaki daraufhin nett, doch es kam ihm nur wieder Schweigen entgegen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixkig
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen