Shoutbox
|
|||
lähelnd trat hideaki näher
ich hab mir sorgen gemacht... naja.. ich weiß, zu unrecht, aber ich mach mir schnell sorgen
hideaki trat näher, mit dem ball aus licht auf seiner handfläche und sah samira an. ihre augen sagten ihm nichts, aber sein gespür. irgendetwas trug sie an sich, was nicht zu ihr gehörte
Das Leben ist voller Geheimnisse
entschudlige es ar nur eine frage, weil... ach...egal... dann schlaf gut... macht es dir was aus, wenn ich bei dir bleibe? mit leaxis alleine fühl ich mich so... komisch
ja, leaxis strahlte auf den magier eine aura aus, welche ihm gar nciht gefiel und welche er nur ungerne in seiner nähe hatte
hideaki überlegte, wie er nur an solche leute geraten konnte und dann auch noch sympathie für alle hegte, selbst für leaxis. er blickte zum himmel hoch, welcher das langsame morgenrot ankündigte.
leaxis stand knurrend auf. sie hatte hunger und schlagartig ein ungutes gefühl in ihrer magengegend, welches nicht auf hunger bassierte, sondern wohl auf ihrem bruder.
leaxis knurrte grollend, während sie laut schreiend durch den wald raste. sie schrie den namen ihres bruders, doch sie schien ihn nicht zu finden. stattdessen fand sie hideaki, den sie leicht auf seine füße zog und anstarrte
wo ist sie... diese dumme dämonenschlampe(nichts gegen dich ;)
ähm... in... in der höhle....
leaxis lies vom magier ab und trampelte in die höhle
( jaja bloß nicht ne ;)
Sie war inzwischen 2OO km entfernt von der Höhle und nahm jetzt den weg ohne spuren zu hinterlassen. Dann als sie bei ihrem Ziel angekommen war konnte sie sich sicher schätzen hier hatten nur Dämonen zutritt und keiner der beiden war ein Dämon. Das konnte entspannend werden. sie lächelte innerlich.
Der Monat konnte langweilig werden genauso wie meistens aber wenn dieser monat um war war crusha endgültig tod dann konnte sie sich dem mörder ihres vaters zuwenden wenn sie das erledigt hatte konnte sie ja noch leaxis nehmen .. jedoch hatte sie ihr a eig. nichts getan außer ihr auf die nerven zu gehen.
das gebiet ist einfach ... naja... größer ?
samira tigerte vor der baiere auf und ab und fauchte, als sie dann eine hand auf ihrer schulter fühlte, packte sie das handgelenk und legte erst mal hatema auf den boden, welcher zu ihr hoch schaute
du......
brachte leaxis nur angewiedert hervor
ja ich....
sagte der magier und hielt sich den hals.
*hier wird man ja echt nett begrüßt*
dachte er und setzte sich auf
hää ?
Sie schuate sich um alles schienen wie verschwunden zu sein.. Im äußeren Teil hatte sie doch noch welche gesehen doch seit Stunden begnete ihr niemand mehr und es sah immer schlimmer aus wie als ob ein Krieg hier gewesen wäre ?
Die Dämonen waren doch aber immer gut untereinander als was war passsiert ?
egal...
komm mal runter, mädchen
klappe....
was ist überhaupt
unsere liebe frau dämonin ist abgehauen und hat irgendwas verbockt und angestellt... ich habe irgendetwas gespürt vorhin und dann... seid da an habe ich dieses ungute gefühl, was meinen bruder angeht.... ich rieche geradezu, dass es etwas mit ihr zu tun hat
SAMIRA, KOMM GEFÄLLIGST HER UND STELL DICH!!!!!!!
brüllte leaxis
Sie öffnete den Brief und las ihn durch *natürlich das war ja klar das die früher oder später Stress machen * sie ging den Weg der in dem Brief bschrieben war und kam nach mehren Stunden in einem neugebauten Dorf an. Es wimmelte nur so von Dämonen. SIe lächelte und suchte den König.. falls er noch lebte.
leaxis drohte immer mehr zu explodieren, doch egal wie oft sie gegen die luft schlug, es tat sich nichts. es war bewundernswert, wie stark luft doch war. hideaki überlegte weiter, aber es gab wohl keinen weg hindurch, wenn man nicht erkannte, was es fütr eine baiere war... er wusste, dass nur wenige fehlerlos gebaut waren, aber diese kleinen fehler zu finden dauerte gut und gerne ein leben lang
wo...wo bin ich? ich fühle nichts mehr und sehe nichts mehr? bin ich tot? wohl kaum, dann würde ich nicht in einem shcwarzen nichts umhergeistern. wo bin ich und wie bin ich hier hergekommen? ich sehe und fühle nichts und höre nur leere... was hat diese dämonin mir angetan und was weiß sie, was ich nicht weiß?
leaxis gab nicht auif und machte sich langsam zum affen, während es so schien, als würde sie die luft verprügeln.
es dürfen nur dämonen hindurch... gib es auf... den weg zu fidnen, würde jahre dauern...
ich spüre doch, dass dieses miststück irgendetwas angestellt hat....
knurrte leaxis und machte weiter
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |