Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: TAGESZEIT: Dämmerung WETTER: Noch Tag. Der Mond wird heute besonders hell scheinen, aber er wird öffters von Wolken bedeckt JAHRESZEIT: Anfang Herbst TEMPERATUR:10°C Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht. Es sind noch sehr viele Ränge zu vergeben. Infos:Das RPG hat schon angefangen. Neue Mitglieder werden aber jederzeit mit eingespannt

RE: Rollenspiel

in Haupt Rollenspiel 24.12.2011 16:21
von Samiraanimation effects | 264 Beiträge

Samira blieb vor dem Schutzwall stehen
// eigentlich ist es ohne diese Schreckschraube viel besser... //
ok.. dann geht es jetzt wohl zurück zum Horror Kind...
sie tritt durch den Schutzwall und sieht die beiden warten.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 25.12.2011 09:52
von HideakiCreate text online Silent Soul | 192 Beiträge

crusha stürzte sich gleich auf leaxis, die sonst garantiert auf samira losgegangen wäre.
*lass sie*
mit einem knurren schüttelte leaxis ihren bruder von sich und schritt näher auf samira zu
danke zauberer.... so dämonin, wieso läufst du vor uns weg? wir tun dir doch gar ncihts?
fragte sie wütend knurrend

Das Leben ist voller Geheimnisse

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 25.12.2011 16:42

Samira fing an zu Lachen
Dämonin ? Weglaufen ? Süß machst ud dir sorgen.? Ich habe mit eiem alten Freund von mir gesprochen du kennst ihn er war mal dein Trainer.
Samira lächelte noch immer auch wenn das nur gespielt war konnte sie niemand durchschauen.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 26.12.2011 18:10

welchen? ich hatte viele und mein bruder noch mehr. keiner war uns gut genug, keiner konnte uns helfen. alle waren nieten, also musst du shcon präzieser sprechen
forderte sie
*leaxis, hör doch auf damit sie so anzumaulen. das hilft uns nicht weiter, du soltest ihre sympathie gewinnen*
dummer vorschlag, crusha

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 28.12.2011 12:49

samira grinzte sie zu provozieren machte spaß der mit den braunen augen .. sie grinste .

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 12:50 | nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 30.12.2011 12:23

verarschen kann ich mich selbst und ansonsten ist mir mein bruder hilfe genug
meinte leaxis gereizt und spottend. sie tigerte wieder auf und ab und crusha verdrehte die augen. er wünschte sich, dass er reden konnte, da leaxis bisher doch immer alles versaut hatte, doch er kontne einfach nciht

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 30.12.2011 17:23

Ihr Meister hatte ihr verraten wie man es schaffte das der junge reden konnte sie wollte wissen was er dazu meinte. Also ging sie zu ihm konzentrierte sich und nahm seine hände crusha also was sagst du zu allem ? sie schaute ihn an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 31.12.2011 13:44

er wusste es nie genau, ob so nur die person im gegenüber seine worte verstand, oder alle, wenn es nciht seine schwester war, dessen hände er hielt
ich will nicht mehr...
sagte er mit seiner zierlichen, leisen stimme und schaute zu samira.
pfoten weg...
knirschte leaxis, die nur darauf zu brennen schien, dass ihr bruder keinen ton von sich gab.
hideaki hielt dieses mädchen fest, damit sie samira nciht störte

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 01.01.2012 18:18

Samira schaute Crusha verwundert an was meinte er nur ...
Was willst du nicht mehr ?
sie schaute Crusha mit einem lieben Blick an und beachtete dabei nicht das seine Freundin / Schwester sie fast anspranmg.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 18:19 | nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.01.2012 13:31

crusha blickte zu seiner schwester und senkte den blick. es war nicht sie, sondern dass ,was die beiden verband, die qualen jeder nacht, die qualen jedes tages, die qualen der ewigkeit.
lea... erklär es
bat er leise und seine schwester, die imemr noch in rage war, kämpfte sich erstmal von hideaki frei und schnappte sich dann ihren bruder.
sie wird uns doch sicher auch nicht helfen können
*aber sie ist so anders.... dämonisch einfach*
wilslt du es wissen, was er meint?
fragte sie dann wieder kühl und unfreundlich die dämonin.
hideaki verdrehte nur die augen.
*was haben diese beiden nur?*

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.01.2012 15:33

Samira schaute sie mit einem komplett ausdruckslosen Gesicht an
Ja. Will ich

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 02.01.2012 20:12

leaxis setzte sich hin und blickte erst den magier und dann die däämonin an, bevor sie ihren bruder neben sich zog
er findet es qualen, ich finde es eigentlich inzwischen ganz normal, nur zwischen nacht und tag unterscheidet uns so einiges voneinander. mein bruder und ich, sind nicht wie ihr, das ist euch aufgefallen, durch verhalten und ähnliches. erst wollte ich wissen, was wir sind und da war ich vielleicht gerademal 5. dennoch konnte ich alles lesen, so als ob ich schon 25 wäre, oder so. fliesend konnte ich viele sprachen lesen, schreiben und sprechen, somit war es eigentlich kein problem etwas herauszufinden, nur es gab keine bücher und wie euch aufgefallen sein könnte... bin ich nicht umbedingt die liebste und netteste und ruhigste person. auch damals rastete ich einfach gerne auf und jede weitere bibliothek half nichts und wurde zerstückelt, zerstört, in brand gesteckt, was auch immer. mein bruder und ich waren straßenkinder ohne eltern und verwandte und somit blieb mir irgendwann einfach kein nerv mehr und ich bekam hass. großen hass. auf die gesammte welt und dann zerstörte ich einen großteil der stadt da. ja bin ich nciht nett... deshalb der schutzschild. naja, aber dann irgendwann wurde mir egal, was wir sind und ich woltle stärker werden und das wurde ich durch dutzende trainer, wovon nur noch die wenigsten ihrem früheren beruf nachgehen... hm...
*das ist nur unsere lebensgeschichte, lea, das ist noch nciht der punkt*
erst mal das...

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.01.2012 09:21

Samire hörte die ganze Zeit gespannt zu alles was der Trainer gesagt hatte hatte sie nun auch gesagt aber der Trainer hat dann noch weiteres erwähnt was er ihr aber nicht glaubte was sie ihm damals erzählt hatte... okay und weiter das war noch nicht alles. sie schaute Leaxis erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.01.2012 13:02

leaxis schaute zu ihrem bruder und dann zu der dämonin, den magier übersah sie geradezu
wir konnten nicht länger in der stadt bleiben. sie hatten alle angst vor uns. naja... sehr unnormal wenn man blut an den händen kleben hat, welches nicht das eigene ist und teile der stadt gerne mal in flammen standen *ach ja... das war schön* auf jeden fall hatten wir dann niemanden mehr und auch keine heimatort mehr, doch mein brüderchen hat etwas geschafft, bevor er verschwinden musste aus dem reich.
*hör auf, erzähl es nicht, das ist total unwichtig*
bat er sie per gedanken
deshalb dann auch der schutzwall
*sag es nciht!*
er hat den obersten mann des reiches mit einem wundervollen fluch belegt
sprach sie betont aus
und seid da an hat auch er so einiges erlitten. er kann nciht mehr reden. hat vor sehr vielem angst und ist nciht mehr wirklich sein früheres wesen
crusha machte sich klein
*ich wollte doch nie...*
ja... hm... was genau willst du jetzt hören?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.01.2012 15:58

Samira durchlief nochmal einiges in Gedanken wegen ihren Taten hatten sie keine Heimat mehr das hatte sie verstanden. Das Crusha irgeneinem wichtigen Typ nen Fluch auferlegt hatte auch und deswegen konnte er nicht mehr reden und hatte sich verändert ? Das verstand sie nicht Also nur wegen dem Fluch kann dein Bruder nicht reden oder was ? Und ich will wissen was du bzw. ihr sucht. sie musterte erst Crusha und blickte dann wieder zu Leaxis.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 03.01.2012 19:41

hm... etwas anders ist das schon, aber ich versteh da meinen Bruder selbst nciht. Er meinte, dass er den fluch gesprochen hätte und dannach noch einen auf sich slebst, als er weg gerannt war, damit er nciht mehr reden könne... ich hab nie herausgefunden, warum er das getan hat, jedoch gibt es ja eine brücke und was wir suchen... hilfe und antworten, würde ich mal sagen
ihr bruder nickte
und worauf?
mischte sich nun auch hideaki mit ein
seit einigen jahren ist etwas anders mit uns... richtig anders... und naja, da wir nie herausgefunden haben, wasm wir sind, haben wir keine ahnung über uns

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 04.01.2012 18:26

Samira hustete // also hatte mein Vater doch recht und es gab diese Kinder .. nur wegen ihnen musste er sterben // Samira floss eine Träne über die Wange wegen ihrem Vater sie wischte sie jedoch schnell weg. okay verstanden auch wenn das mit dem Fluch bei Hideaki schwachsinnig ist.. und ihr sucht jetzt antworten darauf was ihr seit und wieso ihr euch so verändert ? Sie schuate die beiden an und kämpfte innerlich wegen ihrem Vater nicht in Tränen auszubrechen..

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 05.01.2012 20:40

(crusha.... ;)
Hideaki lief zu samira und legte einen arm um sie
was hast du?
fragte er sie, da man dem magier seine gefühle nicht verbergen konnte
nagel auf den kopf getroffensagte leaxis schnell und crusha nickte schwach. das mit dem fluch fand er doch selbst komisch, nur es war geschehen wie es geschehen war

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 06.01.2012 18:41

eeeh sorry. Darf ich die nich mal verwechseeln ?

Samira schaute kurz zu Boden dann zu Hideaki ist schon okay
Dann schaute sie zu leaxis ... ah okay und wir sollen euch jetzt sagen was ihr seid nachdem ihr uns so auf die nerven gegangen seit ?
Sie schaute nochmal zu Boden um eine Träne zu verbergen..

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 06.01.2012 20:33

doch scho... wollt doch nur lehrer sppielen und dich belehren

leaxis lachte
nein... ihr sollt uns nur helfen damit umzugehen... ihr lauft nicht vor usn weg, habvt keine angst. du als dämonin bist stark und der magier auch nicht ohne. ihr könnt uns im schach halten, wenn es zu schlimm würde und wir nicht mehr wir wären... ihr sollt uns nur helfen uns zu kontrolieren, oder ihr findet heraus, was wir sind, doch damit habe ich jahre meines lebens vollbracht und es hat nichts gebrach
hideaki schaute zu samira
was sagst du?

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 07.01.2012 13:17

achsoo okay

Samira lächelte sie wusste was sie waren und wusste daher auch wie sie damit umgehen sollte also nickte sie Hideaki zu und sagte dann zu Lexis Ich helfe euch. Sie schuate Hideaki an und wartete auf seine Antwort..
Die Möglickeit herauszufinden wer meinen Vater ermordet hatte hatte ich somit auch also war es ein Vorteil für mich ihnen zu helfen.

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 07.01.2012 18:56

hideaki nickte und leaxis strahlte sogar kurz, doch das verhalten ihres bruders war etwas seltsam, da er nun den beiden nur verächtliche, misstrauische blicke zuwarf.
hey, was hast du crusha?
fragte hideaki ruhig, deoch crusha schwieg und veränderte auch nichts an seiner mimik
danke
sagte leaxis nett

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.01.2012 10:08

Samira überlegte was ihr ihr Vater vor seinen Tod über seinen Angreifer sagte und langsam hatte sie Angst es war ihr bisher nicht aufgefallen aber alles traf auch irgendwie auf Crusha zu wenn er seinen Vater umgebracht hatte konnte sie den beiden nicht helfen. Sie würde es nicht über's Herz bringen. Nun war die große Frage was würde sie tun..
Crusha wo warst du vor 7 Jahren ? sie schaute ihn an die Inwasion war ein ganzes Jahr und alles waren die ganze Zeit da also musste er auch wenn er dabei war.... Zum Glück wusste er nicht woher ich komme..

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 08.01.2012 19:08

leaxis antwortete für ihren bruder
vor sieben jahren, da durfen wir noch in die stadt und damals war er selten bei mir. in diesem jahr hat er den fluch ausgesprochen und naja... wir beide haben zu der zeit etwas unruhe gestiftet
etwas ist gut gesagt, wenn ihr jetzt von dort verbannt seid
naja.... es wäre auch noch mehr gegangen

nach oben springen

in Haupt Rollenspiel 09.01.2012 20:14

Samira sah sie an und wieder holte ihre Frage in einem schroffen ton Wo war Crusha vor 7 Jahren ?! ihre Augen flammten kurz auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixkig
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen