Shoutbox
|
|||
hideaki blickte erst zu samira, dann um sich und dann schloss er seine augen. er spürte etwas in der nähe, konnte jedoch nciht sagen was es war. bald fühlte er an seinem handgelenk starken druck und crusha hatte sich an ihn geklammert.
*was ist das nur... leaxis...wo ist sie? sie wüsste es.. .sie kann soetwas wissen, aber ich...ich habe angst*
dachte sich der jüngere
Das Leben ist voller Geheimnisse
hideaki zog crusha sanft mit sich und folgte samira.
*was das für ein wesen ist?*
fragte sich beide und crusha schaute zurück. er hoffte irgendwie, dass eaxis sich wenigstens um ihn sorgte und ihm foglen würde. doch leaxis saß imemr nco hauf ihrem dach und betrachtete die langsam immer tiefer stehende sonne
hideaki sprang und schaute zu crusha, der flink wie ein äffchen von dem baum aus noch einen weiter weg sprang.
hideaki schaute prüfend zu boden.
*und jetzt?*
fragte er sich.
crusha hingegen schaute in die ferne in richtung stadt
*schwester... wieso kommst du nciht?*
fragte er sich und schaute immer weiter in die ferne. sein blick wutrde schärfer, je ferner er sah und er erkannte von sein postition aus genau die häuser der stadt, obwohl sie milen weit weg waren.
hideaki folgte ihrem blick.
crusha erspähte auf einem dach seine schwester
*da ist sie also*
dachte er sich und war wieder voll da. er schaute hinab
*was ist das...?*
fragte er sich.
leaxis stand auf und sprang von dem dach erunter.
*so dann schauen wir mal, ob wir crusha finden*
wie auch ihr bruder machte sie das am besten, in dem sie seiner auraspur folgte. die beiden waren nciht normale und behaupteten das auch nicht. sie war verwirrt darüber, als sie seine spur so weit weg führte
samira fluchte innerlich sie hätte alleine bleiben sollen sie kannte die da unten und die hatten mit ihr noch eine rechnunq offen... sie wollte hideaki nicht alleine lassen aber sie hatte das Gefühl das das für alle beteiligten besser sei also entfernte sie sich langsam baum für baum von den andereen bis sie nur noch kleine ameisen in der ferne wareen ...
*und jetzt...was soll ich jetzt tun?*
fragte hideaki sich und schaute von den komischen typen auf. erst zu crusha und dann suchte er die bäume nach samira ab.
*wo ist sie hin?*
fragte ich mich, bewegte mich jedoch nicht um kein aufsehen zu erregen
leaxis lief flink, wie auch ihr bruder durch den wald und plötzlich fiel ihr eine aura im baum auf, ein rascheln und sie schaute nach oben.
*dieses mädchen....*
sie erhaschte nur das lange haar, aber das reichte ihr
was hast du vor.... wo ist dein freund?
rief sie zu ihr auf
samira blickte anch unten und sah das mädchen was sie schon vorhin so aufgeregt hatte 1. er ist nicht mein Freund. 2. ich hoffe das wenn die angreifer merken das ich nihct mehr da bin sie mir folgen und die anderen in ruhe lassen. 3. was geht dich das überhaupt an? sie schaute sie nicht mehr an und lief einfach weiter.
leaxis lachte
hm... ich weiss auch nicht, aber es hat mich intressiert und zudem ist er sehr wohl dein freund... ich habs beschlossen, dann hat das so zu sein
meinte sie frech und fügte noch hinzu
du hast nciht zufällig den kleinen jungen der bei mir war gesehen?
hideaki beobachtete die personen, langsam liefen sie weiter, doch schauten sie immer wieder um
ach wirklich? glaub ich dir nicht so ganz...
lachte leaxis und lehnte sich bveruhigt gegen einen baum.
hideaki schaute den üpersonen nach.
*wo ist samira hin?*
fragte er sich in sorge um sie
crusha spähte durch die wiüfel der bäume. einfach nur so, ohne grund. die so nahe gefahr der angreifer nahm er nicht wahr oder ernst. für ihn waren die personen reisende, die ihm eh ncihts tun würden. immerhin wirkte er noch jünger als er wirklich war und kleine kinder zu töten und anzugreifen war immer noch etwas schwerer, zudem war er auch nicht normal, sodass ihm angriffe nicht umbedingt intressierten. egal ob auf ihn oder freunde.
leaxis lachte nochmal und lief weiter. sie spürte inzwischen genau, auf welchen der bäume sie ihren bruder suchen müsse. auf dem weg begegnete sie aufgebrachten menschen. die, von denen samira vorher noch geflohen war.
tag
tag auch... wir suchen eine junge frau...
ich hab da soeine gesehen... sie nimmt den weg über die bäume... in der richtung da
sie schmunzelte in sich hinein, als die männer schnell an ihr vorbei liefen.
*lea macht schon wieder stress...*
dachte crusha und sprang von dem baum.
geht es dir gut?
fragte hideaki, de den sprung aus dieser höhe eher gefährlich als leicht sah, weshalb er ihn lieber herunter kletterte.
crusha nickte und wartrte ungeduldig. doch weartete er nun auf leaxis, oder auf hideaki?
samira merkte das sie sie verfolgten // diese dummer kuh// sie rannte und schlug ein paar bögen so das sie nach eweigkeiten wieder in der stadt ankahm wahrschenlich war dies momentan der einzige sichere platz und diese falsche schlange konnte ihr gestohlen bleiben sie hoffte nur das sie bald wieder in den wald konnte da sie sich in der Stadt nachwievor nicht wohl fühlte. Aber zuerst musste sie Narung und einen Platz zum schlafen suchen denn in den Wald konnte sie ja demnächst nicht mehr.
crusha schaute zu hideaki, welcher sich wesentlich zu dumm anstellte um hintunter zu kommen.
*hm... er ist ein komischer mann... er ist auch anders.... aber anders anders*
hideaki schaute zu dem jungen und lächelte.
so... suchen wir samira...
meinte er, doch crusha blieb sturr stehen und deutete nach vorne. hideaki folgte der deutung und sah bald das mädchen, das zu dem jungen gehörte auftauchen
crusha... wieso bist du bei solchen leuten?
fragte sie ihren bruder
*es sind nette leute...*
hör auf damit... du weißt dass du niemandem trauen sollst
*du kennst hideaki und samira nicht... sie sind auch anders*
anders hin oder her... es ist für dich zu gefährlich, so leichtsinnig wie du bist...
*wie du meinst, lea*
leaxis schaute misstrauend zu hideaki
deiner tusse würde ich am liebsten die pest auf den hals jagen... doch es tun auch ein paar männer.
lachte sie.
ja...ähm... was ist dein problem?
dass mein bruder sich mit niemandem zu lange aufhalten darf, glauben sie mir.. .das ist nciht gut für sie.
sie musterte hideaki und zpg dann crusha hinter sich her
er bringt unglück
lachte sie. crusha lächelte und folgte ihr freiwillig und hideaki stand alleine im wald herum.
samira lief in der stadt herum sie überlegte ob sie den unterwasser weg nehmen sollte oder als tiger durch den wald rennen sollte aber beides war ihr zu offensichtlich für die typen also beschloss sie erstmal was essen zu gehen und danach sich einen platz zum schlafen zu suchen vielleicht konnte sie ja dann wieder in den wald und traf hideaki wieder und konnte ihm was zu essen mitbringeen...
hideaki saß die arme verschränkt an einen baum gelehnt.
*und wieder bin ich alleine... crusha udn seine schwester sind komisch... vorallem was sie meinte... er bringt unglück... soltle da sihr ernst sein?*
er grübelte noch etwas über die beiden
leaxis zog am tempo
du bist schon schön blöd..
*aber...lea*
hör auf damit...
ihr bruder sprach mit ihr nur per gedanken, dochj sie verstand alles genau.
*nein... sie waren nett... sie ist eine art dämon und er ein magier.. .seine kraft habe ich ganz deutlich gespürt... sie würden uns verstehen*
udn was wenn du dich irrst?
*habe ich mich das je?*
beide blieben stehen
Samira hatte sich inzwischen bei einem Döner stand angestellt sie wunderte sich zwar das es soetwaas hier gab aber sie hatte nichts dagegen sie bestellte sich 2 und ging dann zu ihrem Lieblingsplatz der Brücke..
Sie grübelte drüber ob sie wieder in den Wald gehen sollte oder liebeer in der stadt bleibeen sollte.. sie wusste es nicht aber sie entschied sich hier zu bleiben hideaki hatte ja diesees Mädchen und den Junqen und sie ihren Döner also war ja eigentlich alles okey.
Sie setzte sich gemütlich hin und fing an den ersten zu essen...
crusha schaute fordernd zu seiner sschwester
*was jetzt... willst du in die stadt zurück, oder hier bleiben?*
stadt
*trotz der warscheinlichkeit sie wieder zutreffen?*
macht doch gleich viel mehr spaß... sie ist also in der stadt?
crusha nickte und seine schwester rannte los, ihn zog sie neben sich her.
Samira ging durch die stadt udn beschloss wieder in den Wald zu gehen aber auf ihem lieblingsweg sie aß den einen Döner auf und ging dann gemäßlich los. // Ob die männer inzwischen weg sind ? // sie lief halb summend fröhlich durch den wald sie hoffte nur das sie dieses Mädchen nicht mehr sehen würde.
*nicht mehr, lea*
ich weiss... sie ist in der nähe... komm schon
*warum dann...?*
aus spaß
sagte leaxis und rannte schnell udn wenidig auf samira zu. sie hatte deren fährte schnell wahr genommen. crusha folgte ihr wiederwillig, jedoch hoffte er dummheiten seiner schwester verhindern zu können.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |