Shoutbox
|
|||
leaxis lachte über die aktion samiras.
komm schon...
*nein. lea.. .ich sagte, du solslt sie lassen. sie sind freunde, wenn du sie nur ließest*
lea lachte nochmals
dann geh ich alleine, machs gut, crush.. .wir fidnen uns
sagte sie und rannte los. diie strecke war weit, dennoch würde sie irgendwann auf samira treffen.
crusha lief geradeaus weiter, schaute häufige mlae stum zum himmel rauf und überlegte.
*sie sind nett und leaxis will das ncith wahrhaben.. wieso ist sie nru so anders als ich? sie kann sprechen udn sagt nur "bböses". ich muss schweigen und tue nur "dummes". wir beide sind nciht perfekt und dennoch können wir zusammen so vieles, was sonst keiner kann, doch ich brauche sie dafür... mit mühe kann ich meinen namen sagen, doch wenn ich sie an den händen nehme, in ihre augen shcaue udn sich unsere energie vebründet, könnte ich ebenso reden wie sie... fließend.. dann köntne ich endlich meine meinung sagen... achja... ist schon komisch*
hideaki war an einem baum eingeshclafen
Das Leben ist voller Geheimnisse
crusha war flinker, gerissener und schneller als samira und fand recht schnell die beiden. er hob abwehrend und ziegend, dass er nichts böses wolle die hände und blieb stehen, so als ob samira mti ihren blicken eine waffe auf ihn richten würde.
*ich will ncihts böses...*
dachte er und drückte die durch seine gestik aus
Samira nickte und wies ihm das er sich setzen könnte das seine gefährtin so komsich war ließ sie nicht davon ab zu denken das ihr bruder komplett anders war jedoch glaubte sie trotzdem das das alles einen zusammenhang ergeben würde welchen hoffte sie durch hideaki zu erfahren wenn dieser noch erwägt aus seinem mittagsschlaf zu erwachen.
erst als crusha eigentlich ausversehen auf einen ast trat wachte auch hideaki wieder auf und schaute sich um.
ach schön euch aslle wieder zu sehen
lachte er und streckte sich genüssich. crusha schaute auf, wie ein reh und schaute in den wald
*natürlichz kommt sie jetzt auvh shcon wieder... ich bin halt doch nur ein bisschen shcneller als sie...*
dachte crusha als er seine schwester in der nähe spührte
crusha hielt sie fest am ärmel, so fest dass sie nciht weg konnte, was man nciht gedacht hätte bei der zierlichen gestallt des jungen.
*bleib hier... durch weglaufen kannst du dein problem nciht lösen*
bat er sie in gedanken, nur sie wirkte nciht als würde sie seine gedanken verstehen.
hideaki stand auf und schaute in den wald. leaxis nahm imemr mehr form an,. desto näher sie kam.
sag ncith, dass du wegen ihr gehts, samira
ich hab kein Problem crusha ich kann sie einfach nur nicht leiden das kannst du nicht verstehen und hideaki ich geh nicht wegen ihr sondern wegen meinen nerven. Tschau. sie versuchte sich loszureißen udn schaffte es auch fast doch crusha verstärkte den griff somit schaute sie ihn mit bösem blick an.
Samira machte es sich in der höhlre bequem sie zündete ein kleines Feuer und hörte etwas musik über den mp3 PLayer (den es natürlich schoon gubt (; )
// es gibt wirklich menschen die halten sich für das tollste auf erden dieses komische mädchen sollte eine behandlung machen das ist ja unnormal... //
leaxis augen gllühten auf und verloren ihren glanz nciht, als sie crusha am handgelenk packte und hinter sich her zog.
*ein monster... crusha hatte recht... sie ist auch anders...*
hideaki folgte, da er nicht genau wusste, wie es um die psyche des mädchens stand, sie wirkte ihm etwas zu absurd.
egal was samira tat es half ihr nciht. crusha und leaxis hatten sozusagen einen weiteren sinn um auren zu spüren und zu ordnen, somit würden sie samira früher oder später auf die schliche kommen.
*dummes mädchen...*
dachte sich hideaki, der leichte den kopf schüttelte, aber ihnen folgte.
wo ist sie nur hin?
mädchen, beruhig dich mal.. .was willst du von ihr?
sie ist anders... und ich brauche endlich jemanden, der mir weiterhelfen kann... besser gesagt uns
und ihr brauch...
keine ahnung ob sie, oder dich, oder sonst wen
woher weißt du das von mir?
crusha kann jemdem wesen seiner art zuordnen, magier und er teilt es mr dann mit... jetzt kkommt schon
hetzte leaxis und zog am tempo
leaxis sprang flink durch den wald, doc h sie spürte, das dieses dumme mädcvhen shcon milen weit weg war. sie konnte die spur zwar genauestrens verfolgen, doch sie konnte nun ncoicht einfach davon sprinten. ohne crusha und hideaki würde sie wohl nie mit ihr komonizieren
der mond erklomm langsam den himmel und leaxis knurrte.
die finden wir auch morgen
sie sprang auf einem baum und zog crusha, als wäre er ein nichts, hinter sich her.
schlaf gut, magier...
maulte sie, doch hideaki verstand, dass dieses gemaukle nciht ihm galt. was mit den beiden kindern nciht ganz stimtme verstand er nciht, doch er fragte nicht nach und setzte sich ins gras.
*was samira macht? wieso sind frauen nur immer so zickig und angefeindet... ok bei leaxis kann ich samira verstehen, aber weglaufen, vor einem kind?*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |