Shoutbox
|
|||
ich glaube wir sollten auf ihn warten... er scheint uns gezielt zu verfolgen, nur warum, dass weiß ich nicht und ich glaube, er auch nicht
damit hate hideaki recht, crusha folgte ihnen aus reflex und aus keinem anderen grund.
leaxis svchwang sich über eine mauer, während sie vor einer kleinen gruppe händler floh. gekonnt kletterte sie eine hauswand empor udn war in sicherheit, da man sie nicht bemerkt hatte.
*dummköpfe*
Das Leben ist voller Geheimnisse
hideaki lächelte gezielt in eine richtung, in genau die, wo man ein leises rashceln hörte und eine schattengestalt sah
keine angst... ich habe dich shcon längst bemerkt
crusha lukte ängstlich inter einem baum hervor und lief ganz langsam auf die beiden zu, wie imemr schweigend.
*sie sehen nett aus... aber sie sind komisch... sie sidn nciht wie andere menschen... sie sind vviel mehr wie meine schwester und ich... anders*
sie schaute hideaki mal wieder verwundert darüber an wie er so viel wissen konnte danach musterte sie den Junqen der anscheind nicht sprechen konnte oder es bevorzug nie zu reden. Beides war ihr eig. ziemlich egal so lange er nicht irgendwelche komischen taten geplant hatte eehm ich will eure gespräche ja nicht unterbrechen aber wir müssten langsam los. sie schaute beide fragend an.
crusha...
flüsterte er fast unhörbar, für ihn selbst war das ein riesen erfolg, so selten wie er sprach, kontne er es wirklich kaum noch.
hi... ich bin hideaki udn das ist samira
stellte hideaki die beiden nochmals vor und lief dann weiter. crusha tollte um sie herum, mehr nun mit der umwelt um ihn herum beschääftigt als mit den beiden fremden
crusha ddeutete auf samira und meinte damit, dass er so alt sei wie sie. er sprach nciht weiter, sodnern zeigte durch seine augen, dass ihn etwas beunruhigte. hideaki teilte innerlich diese unruhe. irgendetwwas war komisch an dieser situation. für crusha vielleicht auch nur, weil er nichts von leaxis wusste, aber für hideaki war es unerklärbar
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |