Shoutbox
|
|||
die beiden geschwister blieben di ganze zeit über ruhig. hidaki spürte, dass die beiden oben im baum waren und sich nciht heimlich aus dem staub machten, sowie diese es von hideaki ebenso wahrnahmen.
*was ihr anliegen sein mag? wieso sucht leaxis nun so verzweifelt samira... und wieso, ist sie vor leaxis "geflüchtet"?*
Das Leben ist voller Geheimnisse
hideaki schlief langsam ein udn wachte erst auf, als leaxis ihn unsanft gegens schienbein trat.
schlaf nciht so lang...
maulte sie den älteren an.
morgen auch...
sie zog ihn mit einem ruck auf die beine und lief vorraus.
wo ist dein bruder?
da oben....
sie deutete in die baumkronen, wo man ab und zu crushas kleidung erspähen konnte.
(schade)
hideaki beobachtete die bewegungen des jungen und de smädchens, doch kontne sich keinen reim auf die beiden machen.
*was sind das nur für wesen?*
fraghte er sich und folgte leaxis, schnellen schrittes um sie nciht aus den auge3n zu verlieren, da sie sehr ungeduldig und hastig lief
(schön zu lesen =)
leaxis ziog unermüdlich am tempo. das mädchen hatte i mgegensatz zu ideaki ausdauer und schon die ganze zeit über bemerkte er crusha nur durch gelegentliches rascheln der blätter.
*er ist wie ein affe...*
dachte sich der erschöpfte magier
du kannst doch zauber, wnen du nciht mehr kannst, dann mach was dagegen
wo ist samira?
etwas 10 km nördlich von hier.... zumindest hat sie sich dort länger aufgehalten...
ruf deinen bruder her....
CRUSHA!
sofort kam de rjune hergerannt.
hände her...
die drei reichten sich gegenseitig die hände.
10 km nördlich?
leaxis nickte und hideaki konzentrierte sich. durch seine zauberkraft teleportierte er sie dort hin, doch leaxis konnte nur schätzen, somit landeten sie nur in der nähe der stadt uidn nciht genau dort. sofort raste leaxis wieder davon
leaxis miene wurde posychopathisch glücklich und wie ein gepard spurtete sie den beiden jungen davon. crusha nahm hideaki an der hand und lächelte schief. er zog nun den älteren hinter sich her und folgte seiner schwester. hideaki selbst verstand das alles nicht so recht und war etwas erscöpft, davon dass er nach ewigkeiten seine zauberkraft mal wieder für etwas aufwenidigeres verwendet hatte
Samira lief dem Trainer nach das er Angst vor ihr hatte dachte sie erst verstanden zu haben aber trotzdem war es ihr wir das ein Meister vor einem Streuner angst hatte da stimmte was nicht und sie musste oder wollte es herausfinden ....
immerhin hätte sie dann eine möglichkeit dieses nervende etwas loszuwerden..
Samira erkannte die gegend und erinnerte sich an das was der trainer ihr über seine freunde erzählt hattmit einem grinsen ging sie durch den schutzwall der die trainer vor leaxis und ihrem bruder schützte.
Hinter de wall eröffnete sich eine völlig neue welt .. sie fand ihn schnell hej.
Ja? wer spricht da?
Ich ging zu ihm hin. wieso haben sie so viel Angst vor ihr ?
er schaute mich an das hab ich dir doch schon gesagt.
leaxis fauchte und erst als ihr bruder ihr am ärmel zog berühigte sie sich wieder.
du gehst jetzt da rein, und holst deine scheiß freundin, verstanden magier?
warum?
frag nicht, mach einfach
maulte sie und schob hideaki näher hin, weöcher dann verwirrt weiterlief
samira?!
rief er verwirrt und fragend. wo war er nur hier gelandet?
*lea...lass es gut sein...*
nein
*aber sie ist doch sicherlich auch nciht die jenige...*
und was wenn doch?
*wir haben doch die halbe welt dort durch und deshalb haben sie den schutzwall errichtet... es ist so unwarscheinlich...geb doch auch endlich auf*
ich bin nciht wie du!
schrie sie ihren bruder an
Samira verstand einfach nicht wie ein Meister vor ihr Angst haben konnte also fragte sie ganz direkt.
wieso verfolgt sie mich ? sie schaute ihn mit fragenden Blick an.
Er sah sie an und antwortete ehrlich .. Ich weiß es nich
Ich schaute ihn an er sprach die Wahrheit ... was war das nur für ein Mädchen.?
Auf einmal hörte sie aus der Ferne ihren Namen ..
Ja.?
hideaki fand sie endlich und lief zu ihr
hi....
er grinste und man sah ihm an, dass er keine ahnung hatte, was genau er hier soltle.
schön, dass es dir gut geht, samira
sagte er und schaute dann den anderen mann an
guten tag
sagte er noch zu diesem und schwieg dann, da er dachte, ein gespräch unterbrochen zu haben
hab ich =)
hideaki blickte um sich
da lang
sagte er entschlossen und lief vorraus
wo sind wir hier eigentlich? die beiden haben mich vorgeschickt, also hat es etwas mit dem ort auf sich, nicht dass ich es nicht spüren würde, nur was ist es? schutzzauber über schutzzauber...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 59
Themen
und
637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |